Lade Touren

« Alle Touren

5-Gänge-Gourmet-Menü

14. November @ 18:00 - 23:59

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die meisten Bikes sind bereits verstaut, man hat wieder Zeit sich anderen Genüssen zu widmen.

Inzwischen schwingt im Erlengrund der zukünftige Chef Oliver (nicht Jamie) mehr und mehr den Kochlöffel. Nachdem er auf diversen Schiffen und großen Hotels im Einsatz war, möchte er Euch ein 5-Gänge-Gourmet-Menü kredenzen.
Das wollen wir uns gerne gefallen lassen und ein wenig neugierig sind wir ja auch auf den jungen Küchenwerker.

Laßt Euch überraschen, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Wer möchte kann übernachten, Zimmer bitte vorher bei Ellen und Ralf reservieren.

Gasthof „Erlengrund“
Maiersbach 3
36129 Gersfeld
info(at)gasthof-erlengrund.de
Tel:06654/596

Auf einen genüsslichen Abend freuen sich Olli, Goldi, Ellen und Team

Tickets

5-Gänge-Gourmet-MenüAnzahlung: 35,00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Details

Datum:
14. November
Zeit:
18:00 - 23:59
Anzahlung:
35€

Tourguide

Olli, Ellen und Goldi

Veranstaltungsort

Gasthof „Erlengrund“
Maiersbach 3
Gersfeld, Hessen 36129 Deutschland
Telefon:
06654/596
Webseite:
http://www.gasthof-erlengrund.de/