Lade Touren

« Alle Touren

  • Diese tour hat bereits stattgefunden.

Blue Monday

23. Mai 2022 @ 12:00 - 17:00

| Toursserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 12:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 31. Oktober 2022 wiederholt wird.

Im Jahr 2022 sind wir schon in der 7. Blue-Monday-Saison unterwegs und freuen uns, Dich zu der einen oder anderen Runde begrüßen zu dürfen!

Das „ganze Ding“ ist mittlerweile fast ein Selbstläufer! Völlig zwanglos gehst Du montags mit uns auf Tour. Wenn es das Wetter zulässt, starten wir nach kurzer Festlegung des Ziels mit vollen Tanks um 12:00 Uhr bei Harley-Davidson in Fulda, um uns nach dem ersten Streckenabschnitt um das leibliche Wohl zu kümmern. Gestärkt geht es dann erneut auf die Straße, um möglichst viele Eisdielen des Umlandes kennenzulernen. Natürlich freuen wir uns hier auch über Geheimtipps aus Deiner Region.

Gegen 17:00 Uhr sind wir dann meistens wieder zurück in Fulda.
Weitere Info´s und die Montagswetter-Hinweise erhältst Du in der „HOG Chapter-Fulda-Rhön-Gruppe“ auf facebook oder auch in unserer „Blue-Monday-WhatsApp-Gruppe“.

I (don´t) like Mondays

Ralf (Mückentod) Paul

2021 (und hoffentlich auch 2022) freundlich unterstützt durch
Bernd Ochs + Arnie Schäfer

Details

Datum:
23. Mai 2022
Zeit:
12:00 - 17:00

Tourguide

Ralf

Veranstaltungsort

Heidelsteinstraße 8
Fulda, 36043 Deutschland