Lade Touren

« Alle Touren

  • Diese tour hat bereits stattgefunden.

Blue Monday

1. Mai 2023 @ 12:00 - 17:00

| Toursserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 12:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 30. Oktober 2023 wiederholt wird.

Auf geht´s in die 8. Blue-Monday-Saison 2023!

20 Touren konnten wir in 2022 fahren und dabei die ein oder andere neue Strecke und Location, aber auch viele nette Menschen kennenlernen.

Wie läuft es ab?
Wenn es das Wetter zulässt, starten wir Montags um 12:00 Uhr mit vollen Tanks bei Harley-Davidson in Fulda. Am zuvor festgelegten Ziel angelangt, kümmern wir uns erstmal um unser leibliches Wohl, Nikotin, etc., ..

Gestärkt geht es dann erneut auf die Straße, um möglichst viele Eisdielen und Cafe´s unseres Umlandes kennenzulernen.

Gegen 17:00 Uhr sind wir dann wieder zurück in Fulda.

Du kennst eine tolle Strecke und ein Ziel, wo wir einkehren können? Dann freuen wir uns über Deine Teilnahme und Dein Mitwirken.

Weitere Info´s und aktuelle Montagswetter-Hinweise erhältst Du auf facebook in der „HOG Chapter-Fulda-Rhön-Gruppe“ oder auch in der
„Blue-Monday-WhatsApp-Gruppe“.

I (don´t) like Mondays
Ralf (Mückentod) Paul

Details

Datum:
1. Mai 2023
Zeit:
12:00 - 17:00

Tourguide

Ralf

Veranstaltungsort

Harley-Davidson Fulda
Heidelsteinstraße 8
Fulda, 36043 Deutschland
Webseite:
www.your-bike-house.de