Lade Touren

« Alle Touren

  • Diese tour hat bereits stattgefunden.

Fahrsicherheitstraining LADIES ONLY 16.5. – FULDA

16. Mai 2021 @ 08:30 - 16:00

Nach der winterlichen Pause von Bike und Fahrern, ist es gut, sich in einem Training „warmzufahren“ und in tiefsten Hirnregionen abgelegte Mechanismen wieder ans Tageslicht zu holen.

Es macht in der Gruppe Spaß und tut auch den Alten Hasen gut.
Der Kurs wurde von den Trainern überarbeitet und neu aufgesetzt. Die Teilnehmerzahl wurde auf 8 Personen reduziert, damit Jede/r auch ausreichend Übungszeit erfahren kann.
Der Kurs dauert von 08:30 – ca. 16:00 Uhr, unterbrochen von einer Mittagspause in der Hessenmühle.

Um 08:30 trefft Ihr Euch bei der Bäckerei Pappert, Fulda-Münsterfeld, Flemingstr. 3. Dort holt Euch der Fahrlehrer ab, gleich um die Ecke auf dem Gelände der Fa. Uth geht es dann zur Sache.
Teilnehmen kann nur, wer vorher gezahlt hat.

Für unsere Roadcaptains ist das Training kostenlos !! Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich, um die Personenzahl zu disponieren.

Wolfgang und sein Team sind für Euch am Start.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
16. Mai 2021
Zeit:
08:30 - 16:00
Anzahlung:
Kostenlos – €155

Tourguide

Fahrschule Weber

Veranstaltungsort

Fulda
Fulda, 36043 Deutschland