Lade Touren

« Alle Touren

Mädels-Wandern

13. März 2021 - 14. März 2021

Da im März das Wetter noch unsicher sein kann, wir uns aber trotzdem als Vorbereitung auf die Bike-Saison 2021 schon mal treffen- und aneinander gewöhnen möchten…übernachten wir im Franziskaner Kloster Kreuzberg.

Tatsächlich sind dort Frauen erlaubt…oder gerade deswegen…?

Wir wandern Samstag von einem, noch zu benennenden, Treffpunkt mit einem Zwischenstopp mit Einkehr auf den Kreuzberg. Dort lassen wir uns bewirten, vernichten das eine oder andere Bier aus eigener Brauerei (Wein gibt es dort aber auch), und erspüren anschließend in unseren Zimmern (ohne TV und W-LAN) die altehrwürdige klösterliche Stimmung…

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wandern wir zurück.

Sollte das Wetter gigantisch gut sein, wird vielleicht das Wanderthema durch unsere Bikes ersetzt. Das bleibt abzuwarten.

Folgende Kosten fallen an:

im Doppelzimmer pro Person 56,50 EUR
im Einzelzimmer 62,- EUR

Das beinhaltet:
- 1 x Übernachtung mit Frühstück
- Ortstaxe

Wer ist mit dabei?

Auf ein schönes Wochenende, mit hoffentlich bestem Wetter, mit euch freue ich mich - Jutta.

Tickets

Mädels Wandern (2*56,50 EUR)Anzahlung: 113,00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Mädels Wandern halbes DZ (1*56,50 EUR)Anzahlung: 56,50

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Mädels Wandern EZ (62,- EUR)Anzahlung: 62,00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Details

Beginn:
13. März 2021
Ende:
14. März 2021
Anzahlung:
56.50€ - 113€

Tourguide

Jutta