Lade Touren

« Alle Touren

Mädels-Weihnachtsmarktersatzprogramm

12. Dezember - 13. Dezember

Da es dieses Jahr nicht empfehlenswert ist, irgendwelche Weihnachtsmärkte zu besuchen (sofern sie stattfinden), treffen wir uns im kleinen Rahmen und ohne Kontakte zu fremden Personen. Vielleicht kann der ursprüngliche Plan, „Mainz und Wiesbaden“, im nächsten Jahr wiederholt werden.

Am Samstag treffen wir uns je nach Wetter im Laufe des Vormittags und wandern mit einem Zwischenstopp zum Aufwärmen und Auftanken zum Rhönhäuschen bei Bischofsheim. Dort werden wir mit Glühwein auf der Terrasse empfangen. Anschließend beziehen wir unsere Zimmer und freuen uns auf das gemeinsame Abendessen (die Forellen sind dort klasse) und die Getränke (guten Wein haben sie auch).

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wanden wir zurück zu den Autos, vielleicht verbunden mit einem kleinen Abschluss in einer der Rhöner Gastronomien…mal schauen wie das Wetter wird…
Für Gepäcktranksport wird gesorgt, also muss nur das in den Wanderrucksack was wirklich unterwegs gebraucht wird.

Die Einzelzimmer sind ausgebucht, 1,5 Doppelzimmer stehen noch zu Verfügung für 50 € pro Person. Wer mit dabei sein möchte, bitte kurze Meldung an mich.

Und wer die pinke Mütze vom letzten Jahr noch hat…mitbringen…so gibt es zumindest etwas Weihnachtsmarktstimmung.
…ist zwar kein richtiger Weihnachtsmarkt aber besser als nichts…ich freue mich…

LG Jutta

Details

Beginn:
12. Dezember
Ende:
13. Dezember

Tourguide

Jutta

Veranstaltungsort

Bischofsheim
97653 Deutschland