Lade Touren

« Alle Touren

  • Diese tour hat bereits stattgefunden.

Mädelstour Fulda

9. Juli - 11. Juli

Dieses Mal liegt unser Ziel im bayrischen Wald. Es ist ein zünftiges Wirtshaus mit Biergarten und ohne Tiefgarage direkt am Regen (Fluss). Wir haben fast das komplette Hotel für uns (ist nicht so groß).

Für Samstag ist eine Kanufahrt auf dem Regen geplant. Man stelle sich folgendes vor: ca. 12 – 15 bunte Boote gefüllt mit Harley-Mädels unterwegs auf dem Regen, der fast überall sehr flach ist, legen zwischendurch zum Picknick an und absolvieren kurz vor Schluss noch die Kanurutsche…könnte gut werden! Die Wasser-Reise endet direkt am Hotel. Abends werden wir dort von einem lokalen Anbieter mit Livemusik versorgt und können die bayrischen Gerichte wieder abtrainieren.

Sonntag geht es zurück nach Hause mit einem gemeinsamen Abschluss in Heimatnähe wie gewohnt.

Folgende Kosten fallen an:

im Doppelzimmer pro Person 220,- EUR
im Einzelzimmer 260,- EUR

Das beinhaltet:
- 2 x Übernachtung mit Frühstück
- Kanufahrt mit Transfer
- Livemusik
- ein Picknick am Fluss
- eine Überraschung wie immer
- und was sonst noch so geht…

Natürlich weiß niemand wie es mit der allgemeinen Situation bis dahin aussieht, wir gehen ganz fest davon aus, dass wir unsere Reise durchführen können und an die dann gültigen Auflagen passen wir uns, wenn es notwendig ist, einfach an.

Bitte meldet euch direkt über das Buchungsportal an, so sichert ihr euch euer gewünschtes Zimmer.

Liebe Grüße und eine gefühlte (c…konforme) Umarmung
Jutta

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
9. Juli
Ende:
11. Juli
Anzahlung:
€220 – €440

Tourguide

Jutta

Veranstaltungsort

Bayrischer Wald
Deutschland