Lade Touren

« Alle Touren

Nürnberg

22. Mai - 24. Mai

Zum zweiten Mal versuchen wir uns das Pfingstwochenende mit einer kleinen Tour zu verschönern. Samstagvormittag beginnen wir mit einer gut vier Stunden langen Tour durch das fränkische Land nach Nürnberg. Unser Hotel, mit einem historischen Lokal aus der Gründerzeit, befindet sich direkt im Herzen der Altstadt.


Dort angekommen starten wir nach einem gemeinsamen Abendessen in den Abend. Aufgrund der aktuellen Situation kann man Abendveranstaltungen nur schlecht im Voraus planen. Selbstverständlich werden wir dennoch versuchen die ein oder andere Bar anzusteuern.

Den Sonntag lassen wir es entsprechend etwas entspannter angehen. Gegen Mittag fahren wir gemeinsam zum nahegelegenen Brombachsee. Hier erwartet Euch ein schöner Biergarten direkt am Badestrand. Wer nicht im Wasser baden möchte, der nimmt auf der „MS Brombachsee“ Platz und genießt eine eineinhalbstündige Schiffsfahrt rund um den See. Wie es danach weitergeht, ist bisher noch offen und wird eher kurzfristig geplant.

Am Tag darauf fahren wir wieder zusammen Richtung Heimat.

Folgende Kosten fallen an:

im Doppelzimmer pro Person 200,- EUR
im Einzelzimmer 240,- EUR

Das beinhaltet:
- 2 x Übernachtung mit Frühstück
- ein Abendessen

Beste Grüße,
Daniel

Tickets

Nicht mehr verfügbarNürnberg halbes DZ (1*200,- EUR)Verkaufsende
Nicht mehr verfügbarNürnberg DZ (2*200,- EUR)Verkaufsende
Nicht mehr verfügbarNürnberg EZ (240,- EUR)Verkaufsende

Details

Beginn:
22. Mai
Ende:
24. Mai
Anzahlung:
200€ - 400€

Tourguide

Daniel

Veranstaltungsort

Nürnberg
90403 Deutschland