Lade Touren

« Alle Touren

  • Diese tour hat bereits stattgefunden.

Portoroz mit John

7. Juni 2022 - 14. Juni 2022

Sofern die 2022er HOG Rally in Portoroz, Slowenien stattfindet, werden wir die uns keinesfalls entgehen lassen.
Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, cruisen wir durch traumhafte Landschaften, genießen Land, Wasser, Leute, Mittelmeerflair an tollen Küsten und in alten Städtchen.

Daher starte ich mit 11 weiteren Kandidaten am Dienstag den 07.06.2022.
Mit strategischer Zwischenübernachtung hin- und heimwärts in Österreich teilen wir uns die Strecke auf, sodass wir am Dienstag den 14.06.2022 wohlbehalten die Heimat wieder erreichen.

Die Gemeinde Piran nahe Portoroz liegt südwestlich am Meer, nicht weit von dem Naturreservat Strunjan.
Die Anfahrt zur Veranstaltung wird schon außergewöhnlich schön sein. Im Juni wird man seine Badesachen schon für einen kurzen Sprung ins Meer einpacken können.


Kosten pro Person:

DZ € 500,- 

für
- Beherbergung von Ort
- Hin- und Heimreise mit ÜF

Was dann noch übrig ist, wandeln wir um in Naturalien und vernichten diese gemeinsam.

Auf eine schöne und unfallfreie Tour freut sich der John!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
7. Juni 2022
Ende:
14. Juni 2022
Anzahlung:
€1000.00

Tourguide

John

Veranstaltungsort

Portoroz
6320 Slovenien