Lade Touren
Suche Touren

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Touren

Juni 2021

Mädelstour Erfurt

18. Juni 2021 - 20. Juni 2021

Ab geht es zum Zündstoff am Edersee und so ist der Ablauf geplant: Freitag, 18.06.2021, 10.00 Uhr Wir starten 10.00 Uhr ab HD-Erfurt. Die 180 km bis zu unserem Ziel werden wir mit ausreichend Puller-, Ess- und Trinkpausen, wie immer gemütlich, erreichen. Abends wird in gemütlicher Runde im Restaurant bei Burger und Spareribs zusammen gesessen. Samstag, 19.06.2021 Nach dem Frühstück wird die Gegend erkundet. Wetterabhängig wird entschieden, ob per Rad, Kanu oder zu Fuß. Badesachen sollten eingepackt werden. Abends geht’s…

Zündstoff-City, Am Weiher 1
Hemfurth-Edertal, 34549

Wandern

19. Juni 2021

Auch wenn die Saison schon fett im Gange ist, darf man an einem hoffentlich frühlingshaften Samt- und-Seide-Tag das eigene Fahrgestell in Gang setzen. Gestartet wird in Gersfeld (genaue Info bekommen die Teilnehmer rechtzeitig). Rund 19 km wird über den Tag verteilt gewandert. Ca. 30 min nach Abmarsch dürft Ihr das erste Mal rasten und Euch in Schachen mit einem Weißwurstfrühstück stärken. Danach wandert Ihr beschwingt über die Wasserkuppe, wo eine weitere Anlaufstelle ermattete Marschierer aufzupäppeln weiß. Wenn die Bahn trocken…

Dresden

24. Juni 2021 - 27. Juni 2021

Dresden und die sächsische Schweiz sind immer eine Reise wert. Sollte dazu noch das 30. Elbhangfest stattfinden, wäre das das Sahnehäubchen. Nichts mehr ist jedoch sicher in diesen Zeiten und so können wir nur darauf hoffen. Eine schöne Umgebung und ein feines familiengeführtes Hotel sind jedoch vorhanden und garantieren Genuß. Den Spaß haben wir sowieso zusammen und nehmen es daher, wie es kommt: Rundfahrt per Bike oder auf dem Wasser, Felsenlandschaft oder Altstadt und vielleicht eben auch ein wunderbares Fest…

Dresden – Schlosshotel Pillnitz, August-Böckstiegel-Straße 10
Dresden, 01326 Deutschland
Juli 2021

4 Länder Tour

1. Juli 2021 - 4. Juli 2021

Mittlerweile hat sich Wolfgangs Fahrt zu einer kleinen Kult-Tour entwickelt. Im Grenzgebiet Deutschland-Österreich-Italien-Schweiz geht es Pässe hoch und runter, werden Kurven und Rasten gekratzt. Diese Tour ist wirklich anspruchsvoll und nur für sehr gute Fahrer geeignet. Maximal 10 Motorräder können mit. Wenn Ihr abends schachmatt ins Bett fallt, tut Ihr dies im urigen Gasthof von Herbert und Lotte, die sich auch bestens um Euer leibliches Wohl kümmern werden. Folgende Kosten fallen an: im Doppelzimmer pro Person 215,- EUR im Einzelzimmer…

Sölden Österreich

Mädelstour Fulda

9. Juli 2021 - 11. Juli 2021

Dieses Mal liegt unser Ziel im bayrischen Wald. Es ist ein zünftiges Wirtshaus mit Biergarten und ohne Tiefgarage direkt am Regen (Fluss). Wir haben fast das komplette Hotel für uns (ist nicht so groß). Für Samstag ist eine Kanufahrt auf dem Regen geplant. Man stelle sich folgendes vor: ca. 12 – 15 bunte Boote gefüllt mit Harley-Mädels unterwegs auf dem Regen, der fast überall sehr flach ist, legen zwischendurch zum Picknick an und absolvieren kurz vor Schluss noch die Kanurutsche…könnte…

Bayrischer Wald Deutschland

Sauerland – Goin into the Wild West

22. Juli 2021 - 25. Juli 2021

Los geht’s am Donnerstag um 10:00 Uhr am Laden in Fulda. Vorbei am Edersee, über Schmallenberg und Lennestadt geht es nach Dumicke am Biggesee, wo wir im Landhotel „Haus Dumicketal“ Quartier beziehen. Am Freitag führt uns unsere Tagestour unter anderem zur Wisentwelt Witgenstein, und durch das Rothaargebirge über zahlreiche Serpentinen nach Oberhundem und über die Neger-Höhenstrasse zurück an den Biggesee. Am Samstag lassen wir uns bei den Elspe Festspielen in den wilden Westen entführen. Und es bleiben keine Wünsche offen: Parkplatz in…

Harley-Days Dresden

22. Juli 2021 - 25. Juli 2021

2019 war es ein Highlight, auch 2020 - trotz Corona-Pandemie - ein Hammer-Eintagesevent und eine großartige Tour! Die Harley-Days in Dresden. Dieses jährliche Fest hat das Zeug, legendär zu werden. Die, die dabei waren können es Euch bestätigen. „Wer nicht dabei war, hat was verpasst und wer noch weiß, wie es war, war nicht dabei“. Auch für 2021 ziehen wir eisern unsere Chapter-Tour nach Dresden durch. Wir planen zwei Gruppen. Die erste vom 22. bis zum 25. Juli 2021 und…

Dresden Deutschland

Dreiländertour

23. Juli 2021 - 25. Juli 2021

Um den August gebührend einzuleiten begeben wir uns dieses Mal in die Rhön und erfahren im wortwörtlichen Sinn die schönen Szenerien die unsere Heimat zu bieten hat. Wir zelten anschließend auf dem Platz in Schachen und verbringen dort gemeinsam den Abend bei guter Laune und Lagerfeuer. Euer Gepäck und Zelt könnt ihr sorgenlos bei eurer Ankunft in HD Fulda abgeben, sodass wir Freitags in aller Ruhe den Tag genießen können. Abends am Zeltplatz angekommen wird alles da sein. Aufbauen müssen…

Donautour

26. Juli 2021 - 29. Juli 2021

Wer am Wochenende immer schaffen muß, ist hier richtig. Eine Tour von Montag bis Donnerstag im Schlepptau von Ralf und Ellen an die Donau kann nur gut werden. Und Ihr seid zum Wochenende wieder zurück und könnt die Ärmel hochkrempeln. Nahe Donauwörth, mittelalterlicher Ort und nach eigenen Aussagen „bayerisch-schwäbische Perle an der Donau“ befindet sich Euer Quartier. Außer schönen Ausfahrten, gibt es noch einige andere Pläne, deren Durchführung abhängig ist von der jeweiligen C-Situation. Wenn alles gut geht, werdet Ihr…

August 2021

Moseltour

12. August 2021 - 15. August 2021

An die wunderschöne Mosel führt uns dieser Trip. Es können Kurven gekratzt werden, wie es sie sonst nur in den Bergen gibt. Reizende Städtchen säumen den Fluß, allgegenwärtig ist der Wein. Mit etwas Glück findet das Weinfest „Harley & Wein“ in Ürzig statt. Ein eher kleines, beschauliches Event mit viel Mosel-Flair, Weinkönigin, Musik und Verkostung. Unser Hotel im Nachbarort -übrigens mit Garten und Pool- wird vom Shuttle bedient, so daß sich niemand um seinen Lappen Gedanken machen muß, sollte das Fest stattfinden.…

Wien

24. August 2021 - 29. August 2021

Unser erstes Ziel auf der Anreise nach Wien ist der Vilserwirt in Altfraunhofen, am nächsten Morgen geht es auf die zweite Etappe gen Wien. Dort nächtigen wir zentral und mit guter Verkehrsanbindung im Arcotel in Wien. In St. Pölten beim H-D Händler sagen wir unterwegs kurz Hallo und bekommen sicherlich einen Kaffee…oder einen Braunen, ein Haferl oder was auch immer. Einen Tag verbringen wir in der Mozart-Stadt, mit Stadtführung und, je nach Gusto, mit landestypischen Genüssen. Am zweiten Tag werden…

Wilder Westen – Zündstoffcity

27. August 2021 - 29. August 2021

Westernflair gleich um die Ecke, nämlich am Edersee, will Euch der Jürgen näher bringen. Wie immer versammelt er die Truppen zur Abfahrt auf seinem Hof in Rothemann. Dort geht es los um 14:00 Uhr. Der Ausflug am Samstag den 28.08.2021 führt Euch durch das Waldecker Land über Korbach bis zum Diemelsee, diesen umrundet Ihr und fahrt über die Staumauer und weiter am See entlang bis nach Willingen. In Willingen wird zur Mittagspause in die Dorf-Alm eingekehrt, anschließend geht es wieder…

Zündstoff-City, Am Weiher 1
Hemfurth-Edertal, 34549

Gardasee mit Fritz

28. August 2021 - 4. September 2021

Es ruft der Gardasee Ende August. Und so sieht die Tour aus: 28.08. Treffen um 09:00 Uhr am REWE-Parkplatz, Kissinger Str. 34, Bad Brückenau Von hier aus fahren wir nach Halblech am Forggensee, wo wir im Hotel Alpen-blick eine Zwischenübernachtung einlegen. 29.08. Heute geht es zu unserem Quartier am Gardasee. Residence Montegargnano, wo uns Graziella und Alain erwarten. 30.08. – 02.09. Wir werden die Gegend um den Gardasee erkunden. Uns erwarten einige teils sehr Kurvenreiche Touren, von denen wir uns…

Sasso di Gargnano – Residence „Monte Gargnano“, Via Sisengla 41
Sasso di Gargnano (BS), 25084 Deutschland
September 2021

Kärnten (FAAK)

5. September 2021 - 12. September 2021

  Immer wieder lockt es uns nach Kärnten. Eine ideale Region zum Biken, Relaxen, Genießen, Erholen, Baden wartet auf uns. Egal ob Bike Week oder nicht, es wird nie langweilig. Ihr könnt Euch in Kurven legen bis zum Abwinken oder einfach dem Nixtun frönen, vom Hotel aus in den Wörthersee hüpfen, zur Jause mit uns einkehren. Sowohl hin- als auch heimwärts legen wir eine Zwischenübernachtung ein. Alle Hotels sind top mit herausragendem Essen. Gewöhnlich ist es um diese Zeit in…

Faaker See Faak am See, Österreich

Sardinien

25. September 2021 - 3. Oktober 2021

Nachdem die Reise in 2020 ausgefallen ist, starten wir hier den 2. Anlauf. Sardinien wird als die Karibik Europas bezeichnet, geht davon aus, daß dieses Feeling Ende September, wenn das Meer noch aufgewärmt ist, für Alle spürbar ist. Eine wunderschöne Insel mit Traumstränden und Traumstrecken erwartet Euch. Per LKW gelangen Eure Bikes inkl. Gepäck nach Olbia. Die Biker selbst reisen mit dem Flieger. Auf der nördlichen Inselhälfte wird gecruist. Die Rundreise führt Euch von Olbia gen Süden bis Höhe Arbatax,…

Sardinien, Flughafen Olbia
Olbia-Tempio, Sardinien 07026 Italien
+ Veranstaltungen exportieren