Lade Touren

« Alle Touren

  • Diese tour hat bereits stattgefunden.

Bergkirchweih Erlangen

9. Juni - 12. Juni

Irgendwann ist immer das „Erste Mal“ und da fange ich klein an.

Ziel soll die Bergkirchweih in Erlangen sein. Freunde der fränkischen Bierkultur sind bei dieser Tour daher bestens aufgehoben.
Am Donnerstag starten wir mit einer entspannten Anreise nach Erlangen wo wir den Abend ruhig ausklingen lassen. Freitag machen wir eine schöne Tour durch die fränkische Schweiz. Im Anschluss geht es auf den Berch. Schäufele und vor allem der ein oder andere Krug steht auf dem Programm.

Nach dem Ausschlafen am Samstag geht es dann ab nach Nürnberg. Hier schauen wir uns die Kaiserburg an und machen es uns im Anschluss in der Innenstadt gemütlich. Ob wir in Nürnberg zu Abend essen oder doch noch einen Gang auf den Berch wagen, entscheiden wir vor Ort.

Am Sonntag treten wir dann die Rückreise an. Auch hier das Motto entspannt und ohne Hektik.
Ich freu mich auf die ersten 9 Versuchskaninchen.

Kosten pro Person:
DZ € 170,-

für
- 3xÜF,
- Parkplatz
- Bahn nach Nürnberg
- Eintritt Kaiserburg

In aufregender Vorfreude
Rob

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
9. Juni
Ende:
12. Juni
Anzahlung:
€340

Tourguide

Robert

Veranstaltungsort

Erlangen
Deutschland